Unternehmensadministratoren können Chat-Warteschleifen definieren, bearbeiten und löschen.
Um Warteschleifen zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste unter Chat auf Chat-Warteschleifen. Es wird eine Liste der derzeit definierten Warteschleifen angezeigt, in der Sie folgende Möglichkeiten haben:
- Eine Warteschleife erstellen und hinzufügen.
- Agentengruppen und Klassifizierungen einer Warteschleife zuordnen.
- Agenten-Assets wie Textblöcke und Agentenskripte einer Warteschleife zuordnen.
- Aufzeichnungen einer Warteschleife konfigurieren.
- Warteschleifen-KPIs definieren.
- erweiterte Einstellungen konfigurieren
- Ansagen zur Position eines Anrufers in der Warteschleife oder zu seiner geschätzten Wartezeit in der Warteschleife festlegen.
- eine Warteschleife bearbeiten oder löschen.
- eine Warteschleife kopieren. Dies kann nützlich sein, wenn Sie eine Warteschleife hinzufügen möchten, die einer bestehenden sehr ähnlich ist, die Sie aber leicht verändern möchten.
Hinweis: Die Konfigurationsseiten, die obligatorische Parameter enthalten, sind auf der Registerkarte mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.