Unternehmensadministratoren können Kundendaten, die in CRM-Kontaktdatensätzen gespeichert sind, als CSV-Textdatei exportieren. Administratoren müssen über die Berechtigung verfügen, CRM Kontaktdatensätze zu ändern und zu löschen, um sie zu exportieren.
Verfahren
Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Kunden auf CRM. Es wird eine Liste der Kontaktdatensätze angezeigt, die derzeit im CRM gespeichert sind.
Schritt 2
Klicken Sie auf Exportieren. Alle Kontaktdatensätze im CRM werden exportiert. Die Details für jeden Kunden sind die gleichen wie die angezeigten Details, mit einer zusätzlichen Spalte, die die CRM-Kunden-ID enthält.
Hinweis: Es werden nur die in den CRM-Kontaktdatensätzen enthaltenen Kundendetails exportiert. Zusätzliche Informationen, wie z.B. Kontakthistorien, Notizen und Aufzeichnungen, sind nicht enthalten.
Kairos
Administrator Hilfe
War dieser Artikel hilfreich?
vorheriger Artikel