Unternehmensadministratoren können die Kundendaten, Kontaktinformationen und die Historie einsehen, die den Agenten auf ihren Bildschirmen angezeigt werden, wenn sie Calls erhalten, und diese Informationen bei Bedarf ändern.
Verfahren
Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Kunden auf CRM. Es wird eine Liste der Kontaktdatensätze angezeigt, die derzeit im CRM gespeichert sind.
Schritt 2
Wählen Sie den Kontaktdatensatz in der Kontaktliste aus oder suchen Sie den Kunden. Die Kundendetails, die Kontaktinformationen und die Historie werden angezeigt.
Schritt 3
Um Kundeninformationen zu ändern, klicken Sie auf das entsprechende Symbol Kontakt bearbeiten . Geben Sie die Informationen in das gewünschte Feld ein und klicken Sie dann auf Speichern . Um eine Änderung zu verwerfen, klicken Sie auf Kontakt wiederherstellen . Der Datensatz des Kunden wird in der Kontaktliste aktualisiert.
Kairos
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