Unternehmensadministratoren können eine Reihe optionaler Funktionen festlegen, die den Agenten im E-Mail-Texteditor zur Verfügung stehen, der zum Lesen von E-Mails und zum Erstellen von Antworten verwendet wird.
Hinweis: Der E-Mail-Kanal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.
Verfahren
Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter System auf E-Mail-Editor-Optionen. Es wird eine Liste aller Optionen angezeigt.
Schritt 2
Um die Optionen zu aktivieren, die den Mitarbeitern dieses Unternehmens in ihrem E-Mail-Editor angezeigt werden sollen, markieren Sie die entsprechenden Kontrollkästchen. Um eine E-Mail-Editor-Option zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen aus dem entsprechenden Kontrollkästchen.
Schritt 3
Um die Optionen des E-Mail-Editors auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, klicken Sie auf Standarteinstellungen. Dadurch werden alle Optionen zurückgesetzt, nicht nur die Optionen auf der Registerkarte, auf der Sie sich im Moment befinden.
Schritt 4
Standardmäßig sind die folgenden Einstellungen aktiviert:
- Styles: Fett gedruckt, Kursiv, Unterstreichen, Durchgestrichen
- Listen: sortiert, Punkt
- Einrückungen: Einrückung -1, Einrückung +1
- Kopfzeile: Kopfzeile 1, Kopfzeile 2, Kopfzeile 3, Kopfzeile 4, Kopfzeile 5, Kopfzeile 6, Normal
- Farben: Farbe
- Schriftart: Schriftart
- Ausrichten: Ausrichten
- Anhänge: Verknüpfung, Bild, Video
Des Weiteren können Sie andere Einstellungen vornehmen und/oder Optionen nach Belieben hinzufügen.
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