Wenn Ihr Unternehmensadministrator für Ihr Benutzerkonto die automatische Zuweisung von Webchats eingerichtet hat, sehen Sie die Nummer an Webchats, die in Ihrem Posteingang liegen als Zahl neben Posteingang:
Klicken Sie auf den Chat, um ihn zu öffnen. Andernfalls können Sie Webchats manuell aus der/den Warteschleife(n) nehmen, denen Sie zugewiesen sind.
Verfahren
Schritt 1
Klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Webchat Warteschleife.
Schritt 2
Wählen Sie die entsprechende Webchat Warteschleife aus der Dropdown-Liste. Es wird eine Liste der Webchats angezeigt, die derzeit in der Warteschleife anstehen.
Schritt 3
Um einen Webchat anzunehmen, wählen Sie den entsprechenden Webchat aus und klicken dann auf . Der Webchat wird in Ihren Posteingang verschoben, so dass Sie ihn bei Bedarf auswählen und bearbeiten können.
Hinweis: Sie können Webchats aus Warteschleifen annehmen, auch wenn sich bereits E-Mails und/oder Webchats in Ihrem Posteingang befinden (die Ihnen zugewiesen sind).
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