Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:
- Service-Nummern
- Spalten
Unter Gruppierungen im Report Tool, können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:
- Nach Servicenummer
Konfigurierbares im Report Tool: Keine.
Für jede Servicenummer (Voicemail-Endpunkt) sind die folgenden Statistiken für Inbound Calls, die an Voicemail gehen, verfügbar:
Statistik | Beschreibung |
Voicebox Calls | Die Gesamtzahl der Calls, die die Voicemailbox erreicht haben. |
Voicebox Calls aufgelegt | Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Sprachmailbox erreicht haben und während der Ansage zur Einführung der Mailbox aufgelegt haben. |
Voicebox Nachrichte | Die Gesamtzahl der Voicemail-Aufzeichnungen, die von Anrufern hinterlassen wurden. |
Voicemails | Der Name des Voicemail Nodes. Es ist möglich, mehrere Voicemail-Postfächer unter der gleichen Servicenummer zu haben. |