Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Webchat Statistiken einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.
Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:
- Webchat-Dienste
- Spalten
Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:
- nach Modul
Konfigurierbar im Report Tool:
- Webchat Service – Nur Statistiken für Chats mit diesem Webchat-Service werden in den Report aufgenommen.
Die folgenden Statistiken sind verfügbar:
Statistik | Beschreibung |
Typ Routingmodul | Der Node-Typ. |
Name Routingmodul | Der Name des Nodes, wie im Editor konfiguriert. |
Gesamt Durchläufe | Die Anzahl, wie oft die Nodes für diesen Webchat-Service ausgeführt wurde. |