Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Diagnose Report einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.
Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:
- Spalten
Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:
- Nach Aktivität
Konfigurierbar im Report Tool:
- Benutzername
- Aktivität
- Protokolltyp
Für alle Agenten sind die folgenden Statistiken verfügbar:
Statistik | Beschreibung |
Organisationsebene | Die jeweilige Organisationsebene. |
Zeit | Der jeweilige Zeitpunkt des Reports. |
Protokolltyp | Welcher Typ der Reports. |
Protokoll ID | Die ZurodnungsID des Protokolls. |
Prorokollname | Der Name des Protokolls. |
Aktivität | Die Aktivität, die innerhalb des Protokolls vorgenommen wurde. |
Feld | Das Feld, welches den Typ des Reports angibt. |
Neuer Wert | Der neue Wert. |
Vorheriger Wert | Der alte Wert. |
Aktions ID | Eine spezifische ID zur Zuordnung. |