Wenn Sie sich in Ihrem Supervisor Portal anmelden, finden Sie eine Befehls- und Statusleiste am oberen Rand Ihres Bildschirms, eine Seitenleistenmenü und eine Benutzerfläche in der Mitte.
- Um das Seitenleistenmenü anzuzeigen oder auszublenden, klicken Sie auf .
- Um das Seitenleistenmenü auszublenden, klicken Sie auf .
- Sie können in der Statusleiste die Anbindungsgsvariante, über die Sie Ihre Calls erhalten (wie bei der Anmeldung angegeben), und die zugehörige Telefonnummer anzeigen. Zum Beispiel: .
- Daneben sehen Sie Ihren aktuellen Status und die Zeit, die Sie sich in diesem Status befinden: . Sie können Ihren Status ändern, indem Sie z.B. angeben, dass Sie jetzt für die Bearbeitung von Calls zur Verfügung stehen oder dass Sie gerade eine Pause einlegen: .
- Klicken Sie auf das Fragezeichen in der Ecke, um die Online Hilfe aufzurufen.
- Klicken Sie auf , um Ihr Kennwort zu ändern oder sich abzumelden.