Sie können den Echtzeitstatus jeder von Ihnen überwachten Warteschleife einsehen.
Hinweis: Das Supervisor Portal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Warteschleifen für E-Mails live zu sehen:
- Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten.
Unter E-Mail-Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen, die Sie überwachen.
Schritt 1
Klicken Sie auf , um den Bereich Chat-Warteschleifen einzuklappen.
Schritt 2
Um den Bereich Chat-Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf .
Farbe | Aktueller Status |
Grün | Der Status der Warteschleife ist gut. (Agenten sind verfügbar und bearbeiten E-Mails). |
Grau | Nicht verfügbar. Hinweis: Dies ist die Standardfarbe, die im Theme nicht geändert werden kann. |
Verfahren
Icon | Beschreibung |
Kompaktansicht | |
Detailansicht | |
Tabellenübersicht | |
Detaillierte Informationen über die entsprechende Warteschleife. | |
Die Anzahl der E-Mails für diese Warteschleife, die derzeit von einem Agenten bearbeitet werden. | |
Die Anzahl der E-Mails, die derzeit in dieser Warteschleife warten. |