Sie können die E-Mails, die einer Warteschleife zugewiesen sind, einsehen und sie in eine andere Warteschleife verschieben. Supervisor müssen über eine Berechtigung verfügen, um E-Mails in eine andere Warteschleife zu verschieben.
Verfahren
Schritt 1
Um E-Mails in eine andere Warteschleife zu übertragen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten.
Unter E-Mail-Warteschlangen sehen Sie alle E-Mail-Warteschleifen, die Sie überwachen.
Schritt 2
Um den Abschnitt E-Mail-Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf . Es wird eine Zusammenfassung der Informationen für jede Warteschleife in einzelnen Übersichtsboxen (Detailansicht) angezeigt.
Schritt 3
Klicken Sie für die entsprechende Warteschleife auf . Es wird eine Liste aller E-Mails angezeigt, die dieser Warteschleife derzeit zugewiesen sind.
Schritt 4
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
- Um eine oder mehrere E-Mails zu übertragen, markieren Sie das Kontrollkästchen für die entsprechende(n) E-Mail(s).
- Klicken Sie auf .
Schritt 5
Klicken Sie auf um die Schaltfläche E-Mail Transfer zu zeigen.
Schritt 6
Wählen Sie die Warteschleife, in die die E-Mails übertragen werden sollen, und klicken Sie auf OK.