Um E-Mails zu senden und/oder zu empfangen, müssen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Server anmelden.
Wenn Sie in einem separaten Fenster zur Anmeldung aufgefordert werden, sind möglicherweise mehrere Konten aufgelistet, in denen Sie sich einloggen können. Ein Beispiel:
Verfahren
Schritt 1
Wählen Sie das E-Mail Konto aus, mit welchem Sie auf den E-Mail-Server zugreifen möchten.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit demselben E-Mail Konto anmelden, über das auch der Zugriff auf den E-Mail-Server erfolgt. Wenn Sie das falsche Konto auswählen, können Sie keine E-Mails empfangen oder versenden.
Schritt 2
Geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Dieser ist derselbe wie der Benutzername, mit dem Sie sich in Ihr Agentenportal angemeldet haben (die E-Mail Adresse, die von Ihrem Unternehmensadministrator für Sie eingerichtet wurde).
Schritt 3
Geben Sie Ihr Kennwort ein.
Schritt 4
Klicken Sie auf Anmelden. Das Kennwort wird in Kombination mit Ihrem Benutzernamen verwendet, um die Anmeldung im Ihrem E-Mail Account zu authentifizieren.
Hinweis: Möglicherweise werden Sie mehrmals aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort einzugeben. Das liegt daran, dass Ihr Firmenadministrator das Contact Center System so eingerichtet hat, dass eine erneute Authentifizierung Ihres E-Mail Kontos erforderlich ist.