In der unteren linken Ecke Ihres Bildschirmes werden die Agenten und Warteschleifen Ihrer Gruppen angezeigt.
Verfahren
Schritt 1
Falls die Anzeige über die Call-Warteschleifen nicht automatisch angezeigt wird, klicken Sie auf das Telefon-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:
Wenn Ihre E-Mail-Wartschleifen nicht automatisch angezeigt werden, klicken Sie auf das Brief-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:
Wenn Ihre Chat-Warteschleifen nicht automatisch angezeigt werden, klicken Sie auf das Textnachricht-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:
Hinweis: Warteschleifen, die keine verfügbaren Agenten haben, werden weiterhin angezeigt, sind aber ausgegraut.
Schritt 2
Fahren Sie mit der Maus über die entsprechende Warteschleife. Es werden die aktuelle Warteschleifenlänge und die verfügbaren Agenten angezeigt.