Der Einstieg in ein neues System kann entmutigend sein. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine Reihe von Anleitungen und Vorlagen erstellt, welche Sie befolgen und/oder auf Ihr eigenes System anwenden können.
Einrichtungsleitfäden
Kairos – vollständige Anleitung zur Einrichtung
Diese Online-Hilfe bezieht sich auf den Teil der Benutzeroberfläche, der es Benutzern, die als Administrator angemeldet sind, ermöglicht, ihre Contact Center Funktionen anzupassen.
Anleitung zur Einrichtung von E-Mail Servern
Um mit In- und Outbound E-Mails für Ihr Unternehmen zu beginnen, müssen Sie mehrere Schritte ausführen, um eine vollständige Einrichtung zu gewährleisten. Im Folgenden haben wir jeden Bereich mit klaren und leicht verständlichen Videos beschrieben, die Sie bei jedem Schritt unterstützen.
Vorlagen
Call Routingpläne – Vorlagen
Routingpläne für Calls können je nach Art und Größe Ihres Unternehmens unterschiedlich komplex sein. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir 4 Vorlagen erstellt, die Sie herunterladen und auf Ihr eigenes System anwenden können.
E-Mail Routingpläne – Vorlagen
Der Zweck jeder Vorlage ist ein Ausgangspunkt. Die Einstellungen und Parameter müssen in Ihrer eigenen Kairos E-Mail Einrichtung konfiguriert werden. Wir empfehlen Ihnen außerdem, jede E-Mail Vorlage so anzupassen, dass sie besser zur Struktur und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt.
Webchat Routingpläne – Vorlagen
Zu jeder Vorlage gehört ein Szenario aus der Praxis, das Ihnen hilft, die einzelnen Phasen in den richtigen Kontext zu setzen, sowie ein begleitendes Video, in dem jeder Node aufgeschlüsselt und sein Zweck erklärt wird.
Kairos
Administrator Hilfe
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