Adressbucheinträge verwalten

Unternehmensadministratoren können die Adressbucheinsträge festlegen, die im Adressbuch des Unternehmens aufgeführt werden. Ein Agent kann wählen, ob er einen Outbound Call tätigen oder einen bestehenden Call an eine Nummer im Adressbuch weiterleiten möchte.

Hinweis: Das Contact Center wird mit dem Kairos-Adressbuch synchronisiert.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Agenten Assets auf Adressbuch. Es wird eine Liste der vorhandenen Einträge angezeigt. Um einen neuen Adressbucheintrag hinzuzufügen, klicken Sie auf Hinzufügen. Die Schaltfläche Neuer Adressbuch Eintrag wird angezeigt.

Schritt 2
(Obligatorisch) Geben Sie den Namen ein, der den Kontakt eindeutig identifiziert (bis zu 100 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Der Name muss innerhalb Ihres Unternehmens eindeutig sein. Geben Sie bei Telefonnummer die Telefonnummer ein, die mit dem Kontakt verknüpft werden soll. Geben Sie unter E-Mail Adresse die jeweilige Adresse ein. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Schritt 3
Um einen Adressbucheintrag zu löschen, wählen Sie den entsprechenden Adressbucheintrag in der Liste aus und klicken auf Löschen. Bestätigen Sie dann, dass Sie den Adressbucheintrag löschen möchten. Um einen Adressbucheintrag zu bearbeiten, wählen Sie den entsprechenden Adressbucheintrag in der Liste aus, konfigurieren Sie die Parameter wie gewünscht und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.

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