Textbausteine verwalten

Unternehmensadministratoren können Textbausteine definieren, die in den Antworten von Agenten an Kunden verwendet werden sollen. Wenn ein Agent einem Kunden mit einer E-Mail, einem Webchat oder einer SMS-Nachricht antwortet, kann er bei Bedarf einen vordefinierten Textbaustein mit Antworttext auswählen, der in den die Nachricht eingefügt wird. Der Textbaustein wird an der Position des Cursors in die Antwortnachricht eingefügt und kann Platzhalter enthalten, die der Agent mit dem Editor ausfüllen kann.

Um Textblöcke zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste auf Agenten Assets auf Textbaustein. Es wird eine Liste der definierten Textbausteine angezeigt, in der Sie folgende Möglichkeiten haben:

  • einen Textbaustein definieren und hinzufügen.
  • Vorlagen definieren, die die Agenten in ihren Antworten verwenden können.
  • einen Textbaustein bearbeiten oder löschen.
  • einen Textblock dublizieren, was nützlich sein kann, wenn Sie einen Textblock hinzufügen möchten, der einem bereits vorhandenen sehr ähnlich ist, den Sie aber leicht verändern möchten.

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