Wahlwiederholer Report

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Service-Nummern
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:

  • Nach Servicenummer
  • Nach Monat
  • Nach Woche
  • Nach Tag
  • Nach Stunde
  • Nach halber Stunde
  • Nach Viertelstunde


Konfigurierbar im Report Tool: Keine.

Filter im Report-Tool: Keine.

Für jede Servicenummer sind die folgenden Statistiken für Inbound Calls verfügbar:

StatistikBeschreibung
Calls gesamtDie Gesamtzahl der Calls an die Servicenummer.
Angenommene CallsDie Gesamtzahl der Calls, die mit Agenten verbunden wurden.
Anrufer gesamtDie Gesamtzahl der diskreten Anrufer für die Servicenummer.
Anrufer verbundenDie Gesamtzahl der diskreten Anrufer an die Servicenummer, die mit Agenten verbunden wurden.
Anrufer nicht verbundenDie Gesamtzahl der diskreten Anrufer zu der Servicenummer, die nicht mit Agenten verbunden wurden.
Anrufer erfolgreichDer Prozentsatz der diskreten Anrufer bei der Servicenummer, die mit Agenten verbunden werden konnten.
Anrufer, die 1x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die nur einmal angerufen haben.
Anrufer, die 2x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die zweimal angerufen haben.
Anrufer, die 3x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die dreimal angerufen haben.
Anrufer, die 4x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die viermal angerufen haben.
Anrufer, die 5-10x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die 5 bis 10 Mal angerufen haben.
Anrufer, die >10x angerufen habenDie Gesamtzahl der Anrufer, die mehr als 10 Mal angerufen haben.
Maximale Anzahl der Anrufe eines AnrufersDie Anzahl der Anrufe, die ein Anrufer diese Servicenummer am häufigsten angerufen hat.
Priorisierte WahlwiederholerDie Anzahl der Anrufer (nicht Calls), deren Priorität aufgrund von Wiederholungsanrufen erhöht wurde.
Priorisierte Wahlwiederholer verbundenDie Anzahl der Anrufer (nicht Calls), deren Priorität aufgrund von Wiederholungsanrufen erhöht wurde und die mit Agenten verbunden wurden.

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