IVR-Menü Report

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Service-Nummern
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:

  • Nach Menü
  • Nach Monat
  • Nach Woche
  • Nach Tag
  • Stündlich
  • Nach halber Stunde
  • Nach Viertelstunde


Konfigurierbar im Report Tool: Keine.

Filter im Report-Tool: Keine

Die folgenden Statistiken sind verfügbar:

StatistikBeschreibung
IVRDas IVR-Menü.
Calls gesamtDie Gesamtzahl der Anrufer, die das IVR-Menü aufgerufen haben.
Gesamt Ziffer 0Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 0 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 1Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 1 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 2Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 2 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 3Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 3 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 4Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 4 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 5Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 5 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 6Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 6 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 7Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 7 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 8Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 8 gewählt haben.
Gesamt Ziffer 9Die Gesamtzahl der Anrufer, die die Option 9 gewählt haben.
Gesamt DefaultDie Gesamtzahl der Anrufer, die keine der verfügbaren Optionen ausgewählt haben – entweder wurde die Zeitüberschreitung erreicht oder es wurde eine nicht verfügbare Option ausgewählt.
Gesamt AuflegerDie Gesamtzahl der Anrufer, die aufgelegt haben, ohne eine Option auszuwählen.v
Aufleger %Der Gesamtprozentsatz der Anrufer, die aufgelegt haben, ohne eine Option auszuwählen.
Übereinstimmende Ausdrücke TotalDie Gesamtzahl der Male, in denen eine gesprochene Phrase erfolgreich mit einer Option im IVR-Menü übereinstimmte.
Gesamt Calls DTMFDie Gesamtzahl der Anrufer, die DTMF zur Auswahl einer Option verwendet haben.
Gesamte Calls SpracherkennungDie Gesamtzahl der Anrufer, die die Spracherkennung zur Auswahl einer Option verwendet haben.

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