Voicebox Report

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Service-Nummern
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool, können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:

  • Nach Servicenummer


Konfigurierbares im Report Tool: Keine.

Für jede Servicenummer (Voicemail-Endpunkt) sind die folgenden Statistiken für Inbound Calls, die an Voicemail gehen, verfügbar:

StatistikBeschreibung
Voicebox CallsDie Gesamtzahl der Calls, die die Voicemailbox erreicht haben.
Voicebox Calls aufgelegtDie Gesamtzahl der Anrufer, die die Sprachmailbox erreicht haben und während der Ansage zur Einführung der Mailbox aufgelegt haben.
Voicebox NachrichteDie Gesamtzahl der Voicemail-Aufzeichnungen, die von Anrufern hinterlassen wurden.
VoicemailsDer Name des Voicemail Nodes. Es ist möglich, mehrere Voicemail-Postfächer unter der gleichen Servicenummer zu haben.

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