Warteschleifen Transfer Report

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Warteschleife
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool, können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:

  • Nach Warteschleife
  • Nach Monat
  • Nach Woche
  • Nach Tag
  • Nach Stunde
  • Nach halber Stunde
  • Nach Viertelstunde


Konfigurierbar im Report Tool: Keine.

Filter im Report-Tool: Keine.

Die folgenden Statistiken sind verfügbar:

StatistikBeschreibung
Anzahl weitergeleitete Calls aus dieser GruppeDie Gesamtzahl der Calls, die von dieser Warteschleife in die ausgewählte Reports-Warteschleife übertragen wurden
Anzahl weitergeleitete Calls in diese GruppeDie Gesamtzahl der Calls, die von der ausgewählten Warteschleife für Reports in diese Warteschleife übertragen wurden

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Transfer Report

nächster Artikel

Voicebox Report