Call Warteschleifen verwalten

Unternehmensadministratoren können Call Warteschleifen definieren, bearbeiten und löschen.
Sie müssen das Recht haben, Änderungen vorzunehmen, um Warteschleifen zu konfigurieren.

Um alle Call Warteschleifen zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste unter Callbearbeitung auf Warteschleifen. Es wird eine Liste der derzeit definierten Warteschleifen angezeigt. Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Eine Warteschleife erstellen und hinzufügen
  • Agentengruppen/Benutzergruppen zu Warteschleifen zuordnen
  • Festlegen, ob Agenten die einer Warteschleife zugewiesen sind, Outbound Calls oder Weiterleitungen tätigen können
  • Warteschlangen Audio festlegen
  • Gesprächsaufzeichnung für Warteschleifen und Agenten festlegen
  • Wichtige KPIs definieren
  • Erweiterte Einstellungen für eine Warteschleife vornehmen
  • Gleichzeitiges Ringen in einer Warteschleife konfigurieren
  • Einstellen, ob die Ansagen über den aktuellen Stand des Anrufers in der Warteschleife informieren oder über die geschätzte Wartezeit des Anrufers
  • Einstellen, wie Callbacks durchgeführt werden
  • Eine Call Warteschleife bearbeiten oder löschen
  • Eine Warteschleife kopieren, was nützlich ist, wenn Sie eine Warteschleife hinzufügen wollen die sehr ähnlich zu einer anderen ist, aber Sie kleine Änderungen vornehmen wollen


Hinweis: Die Konfigurationsseiten, die obligatorische Parameter enthalten, sind auf der Registerkarte mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

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