Umfragen nach Calls verwalten

Unternehmensadministratoren können Kundenumfragen erstellen, die Anrufer nach ihrem Call ausfüllen können.

So verwalten Sie Umfragen nach einem Call:

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie unter Callbearbeitung auf Umfragen. Es wird eine Liste der bereits definierten Umfragen angezeigt.

Schritt 2
Um eine Umfrage hinzuzufügen:

  • Klicken Sie auf Hinzufügen. Die Schaltfläche Neue Umfrage erscheint.
  • (Obligatorisch) Geben Sie den Namen der Umfrage ein (bis zu 100 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Der Name muss innerhalb Ihrer Organisation eindeutig sein.
  • Geben Sie eine kurze Beschreibung für die Umfrage ein (bis zu 250 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Akzentbuchstaben.
  • Klicken Sie auf Hinzufügen. Die neue Umfrage wird der Liste hinzugefügt.
  • (Obligatorisch) Um der Umfrage Fragen hinzuzufügen, klicken Sie unter Fragenlisteneintrag auf Hinzufügen, geben Sie dann die Frage ein (bis zu 250 Zeichen) und wählen Sie die Audiodatei und das Antwortschema für die Frage aus den Dropdown-Listen. Klicken Sie auf Speichern.


Schritt 3
Um eine Umfrage zu löschen, wählen Sie die entsprechende Umfrage aus, klicken Sie auf Löschen und bestätigen dann, dass Sie die Umfrage löschen möchten.

Schritt 4
Um die Parameter einer Umfrage zu bearbeiten, wählen Sie die entsprechende Umfrage aus, konfigurieren Sie die Parameter wie gewünscht und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.

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