Chat Warteschleifen verwalten

Unternehmensadministratoren können Chat-Warteschleifen definieren, bearbeiten und löschen.

Um Warteschleifen zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste unter Chat auf Chat-Warteschleifen. Es wird eine Liste der derzeit definierten Warteschleifen angezeigt, in der Sie folgende Möglichkeiten haben:

  • Eine Warteschleife erstellen und hinzufügen.
  • Agentengruppen und Klassifizierungen einer Warteschleife zuordnen.
  • Agenten-Assets wie Textblöcke und Agentenskripte einer Warteschleife zuordnen.
  • Aufzeichnungen einer Warteschleife konfigurieren.
  • Warteschleifen-KPIs definieren.
  • erweiterte Einstellungen konfigurieren
  • Ansagen zur Position eines Anrufers in der Warteschleife oder zu seiner geschätzten Wartezeit in der Warteschleife festlegen.
  • eine Warteschleife bearbeiten oder löschen.
  • eine Warteschleife kopieren. Dies kann nützlich sein, wenn Sie eine Warteschleife hinzufügen möchten, die einer bestehenden sehr ähnlich ist, die Sie aber leicht verändern möchten.


Hinweis: Die Konfigurationsseiten, die obligatorische Parameter enthalten, sind auf der Registerkarte mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

War dieser Artikel hilfreich?