Auditprotokoll Statistik

Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Diagnose Report einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:

  • Nach Aktivität


Konfigurierbar im Report Tool:

  • Benutzername
  • Aktivität
  • Protokolltyp


Für alle Agenten sind die folgenden Statistiken verfügbar:

StatistikBeschreibung
OrganisationsebeneDie jeweilige Organisationsebene.
Zeit Der jeweilige Zeitpunkt des Reports.
ProtokolltypWelcher Typ der Reports.
Protokoll IDDie ZurodnungsID des Protokolls.
ProrokollnameDer Name des Protokolls.
AktivitätDie Aktivität, die innerhalb des Protokolls vorgenommen wurde.
FeldDas Feld, welches den Typ des Reports angibt.
Neuer WertDer neue Wert.
Vorheriger WertDer alte Wert.
Aktions IDEine spezifische ID zur Zuordnung.

War dieser Artikel hilfreich?

nächster Artikel

Statusänderung Statistik