E-Mail Agentenstatistik

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Agent
  • Gruppen
  • Spalten

Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:

  • Nach Agent
  • Nach Monat
  • Nach Woche
  • Nach Tag
  • Nach Stunden


Konfigurierbar im Report Tool: Keine

Filter im Report-Tool:

  • E-Mail-Server
  • Warteschleife


Für jeden E-Mail-Agenten in einem Unternehmen sind die folgenden Statistiken verfügbar:

StatistikBeschreibung
AgentDer Agent, der die E-Mail bearbeitet
E-Mails übernommenDie Gesamtzahl der E-Mails, die der Agent aus den Warteschleifen bearbeitet hat.
E-Mails übermitteltDie Gesamtzahl der E-Mails, die der Agent an einen anderen Agenten übertragen hat.
Gesendete E-Mail Antworten gesamtDie Gesamtzahl der E-Mail Antworten, die der Agent gesendet hat (sowohl vorläufige als auch endgültige Antworten). Dazu gehören auch E-Mails, die der Agent an das Back Office weitergeleitet hat.
E-Mail Bearbeitungszeit gesamtDie Gesamtzeit (in Sekunden), die der Agent mit der Beantwortung von E-Mails verbracht hat.
Durchschnittliche E-Mail Bearbeitungszeit der ersten E-MailDie durchschnittliche Zeit, die jede E-Mail im Posteingang des Agenten verbracht hat, bevor die erste E-Mail Antwort gesendet wurde (die durchschnittliche Wartezeit des Kunden, bis er die erste Antwort von einem Agenten erhält).
Durchschnittliche E-Mail Erstbearbeitungszeit der letzten E-MailDie durchschnittliche Zeit, die jede E-Mail im Posteingang des Agenten verbracht hat, bevor die endgültige E-Mail-Antwort gesendet wurde (die durchschnittliche Wartezeit des Kunden, bis er die endgültige Antwort von einem Agenten erhält).
E-Mails geschlossen totalDie Gesamtzahl der E-Mails, die der Agent abgeschlossen hat. Eine E-Mail gilt als abgeschlossen, wenn der Agent auf die Schaltfläche Abschließen klickt und die E-Mail aus seinem Posteingang entfernt wird.

War dieser Artikel hilfreich?

nächster Artikel

E-Mail Routingplan Statistik