Eingehende E-Mail Statistik

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:

  • Nach E-Mail


Konfigurationen im Report Tool: Keine.

Filter im Report-Tool:

  • Warteschleife
  • E-Mail Server


Die folgenden Statistiken und Daten sind für Inbound E-Mails verfügbar:

StatistikBeschreibung
E-Mail ServerDer Hostname oder die IP-Adresse des E-Mail-Servers.
E-Mail ServernameDer Name des E-Mail-Servers.
E-Mail EmpfangsdatumDas Datum, an dem die E-Mail empfangen wurde.
E-Mail EmpfangszeitDie Uhrzeit, zu der die E-Mail empfangen wurde.
E-Mail BearbeitungsendedatumDas Datum, an dem die E-Mail geschlossen wurde.
E-Mail BearbeitungsendezeitDie Uhrzeit, zu der die E-Mail geschlossen wurde.
E-Mail KontaktDie E-Mail-Adresse des Absenders.
Abschließende WarteschleifeDie Warteschleife, in der sich die E-Mail befand, als sie als abgeschlossen markiert wurde.
Abschließend bearbeitender AgentDer Agent, der die E-Mail als erledigt markiert hat.
E-Mail KlassifikationDie Klassifizierung, die der E-Mail zugewiesen wurde.
Gesamte E-Mail BearbeitungszeitDie Gesamtzeit (in Stunden, Minuten und Sekunden) vom Eingang der E-Mail bis zum Schließen der E-Mail durch einen Agenten.
Aktive E-Mail BearbeitungszeitDie Zeitspanne (in Stunden, Minuten und Sekunden), in der die E-Mail das aktive Item für den Agenten war. Wenn die E-Mail mehr als einmal ihr aktives Item war, wird die gesamte aktive Zeit angezeigt.
Zeit zugewiesenDie Zeit (in Stunden, Minuten und Sekunden), die die E-Mail im Posteingang des Agenten war, bevor sie als aktives Item eingestellt wurde. Wenn sich die E-Mail mehrmals im Posteingang eines Agenten und/oder im Posteingang mehrerer Agenten befand, wird die Gesamtzeit angezeigt.
Zeit geprüftDie Gesamtzeit (in Stunden, Minuten und Sekunden), die die E-Mail in der Prüfung verbracht hat.
Zeit bis erste AntwortDie Gesamtzeit (in Stunden, Minuten und Sekunden) zwischen dem Eingang der E-Mail und dem Versand der ersten Antwort durch einen Agenten.
Zeit in WartschleifeDie Zeit (in Stunden, Minuten und Sekunden), die die E-Mail in einer Warteschleife verbracht hat, bevor sie dem Posteingang eines Agenten zugewiesen wurde. Wenn die E-Mail von einer Warteschleife in eine andere verschoben und/oder zurück in die Warteschleife verschoben wurde, wird die Gesamtzeit angezeigt.
Vorläufige E-Mail AntwortenDie Anzahl der Antworten, die auf die E-Mail gegeben wurden, bevor sie abgeschlossen wurde.
Zugewisene AgentenDie Anzahl der Agenten, die die E-Mail bearbeitet haben.
Zugewiesene WarteschleifenDie Anzahl der Warteschleifen, denen die E-Mail zugewiesen wurde.
BetreffDer Betreff der E-Mail (bis zu 150 Zeichen).
EmpfängerDie E-Mail-Adresse, an die die E-Mail gesendet wurde.
E-Mail UUIDDer eindeutige Bezeichner der E-Mail.

War dieser Artikel hilfreich?