E-Mail Warteschleifen verwalten

Unternehmensadministratoren können E-Mail Warteschleifen definieren, bearbeiten und löschen.
Sie müssen über die Berechtigung verfügen, E-Mail Warteschleifen zu konfigurieren.

Hinweis: Der E-Mail Kanal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.

Um E-Mail Warteschleifen zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste unter E-Mail auf E-Mail Warteschleifen. Es wird eine Liste der E-Mail Warteschleifen angezeigt, die derzeit definiert sind.

Von hier aus können Sie:

  • Eine Warteschleife erstellen und hinzufügen.
  • Agentengruppen und Klassifizierungen einer Warteschleife zuordnen.
  • einer Warteschleife Agenten-Assets wie Textblöcke, eine Vorlage und Dateianhänge zuordnen.
  • KPIs für E-Mail-Warteschleifen definieren.
  • Erweiterte Einstellungen für eine Warteschleife konfigurieren, z. B. einen Timer für eine Warteschleife, der die empfohlene Zeit festlegt, die ein Agent für die Beantwortung einer E-Mail benötigen sollte.
  • Bearbeiten oder Löschen einer Warteschleife.
  • Dublizieren einer Warteschleife. Dies kann nützlich sein, wenn Sie eine Warteschleife hinzufügen möchten, die einer bestehenden sehr ähnlich ist, die Sie aber leicht verändern möchten.

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