Einstellungen zur Einrichtung von adhoc E-Mails

Die Schaltfläche für Outbound E-Mails wird im Outbound Bereich des Agenten Portals angezeigt, wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

AnforderungWer konfiguriert die Einstellungen?Konfiguration
Die Funktion für Outbound E-Mails ist für den Reseller, der das Unternehmen verwaltet, aktiviertPlattform BesitzerGehen Sie im Administrator-Portal zu Organisationen > Reseller und markieren Sie für den entsprechenden Reseller das Kontrollkästchen: Unternehmen die Möglichkeit geben, Outbound E-Mails zu erhalten
Die Funktion für Outbound E-Mails ist für das Unternehmen aktiviertReseller AdministratorGehen Sie im Administrator-Portal zu Organisationen > Unternehmen und markieren Sie für das entsprechende Unternehmen das Kontrollkästchen Outbound E-Mails zulassen
Die Benutzerrolle hat die entsprechenden zwei Privilegien aktiviertUnternehmensadministratorGehen Sie im Administratorportal zu Mitarbeiter> Benutzerrollen > Admin-Rolle (Vorrang Allgemein) und aktivieren Sie für die entsprechende Benutzerrolle die Kontrollkästchen für Ausgehende E-Mails bearbeiten
E-Mail-Textblöcke wurden eingerichtetUnternehmensadministratorGehen Sie im Administrator-Portal zu Agent Assets > Textbaustein und fügen Sie einen oder mehrere Textblöcke hinzu oder bearbeiten Sie sie, wobei der Parameter Typ auf E-Mail eingestellt und das Kontrollkästchen Vorlage aktiviert markiert ist.
Der Benutzer muss keine aktuelle aktive E-Mail habenAgent oder SupervisorIm Agenten-/Supervisor-Portal muss der Benutzer keine E-Mail Adresse haben, die gerade aktiv ist

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