Schritt 1: Einen neuen Routingplan erstellen

Dieses Verfahren beschreibt, wie Sie einen neuen Routingplan Call erstellen.

Hinweis: Sie müssen über die Berechtigung verfügen, Routingpläne zu ändern, um Zugriff auf den Editor zu haben und einen Routingplan zu erstellen.

So erstellen Sie einen neuen Call-Flow

Verfahren

Schritt 1
Melden Sie sich mit dem entsprechenden Benutzernamen und Kennwort im Admin Portal an.

Schritt 2
Klicken Sie in der Menüleiste unter Callbearbeitung auf Routingpläne Call. Es wird eine Liste der bereits verfügbaren Routingpläne für Calls angezeigt.

Schritt 3
Klicken Sie auf Hinzufügen. Die Seite Neuer Routingplan Call wird angezeigt.

Schritt 4
(Obligatorisch) Geben Sie den Namen des Routingplans ein (bis zu 100 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Für die Zwecke dieses Tutorials geben Sie den Namen Arbeitsbeispiel ein.

Schritt 5
Geben Sie eine kurze Beschreibung des Calls ein (bis zu 250 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Akzentbuchstaben.

Schritt 6
Klicken Sie auf Hinzufügen. Auf der Schaltfläche des Routingplans wird die Meldung Routingplan wurde nicht definiert angezeigt.

Schritt 7
Klicken Sie das Routingplan Call Editor Symbol . Der Editor wird geöffnet und der Name Ihres neuen Routingplans wird angezeigt.


War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Einführung