Schritt 13: Routingplan zuweisen

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie den Routingplan bestimmten anderen zuweisen. Ein Routingplan muss veröffentlicht werden, bevor er jemandem zugewiesen werden kann.

Verfahren

Schritt 1
Wählen Sie unter Callbearbeitung den Abschnitt Routingpläne Call aus und klicken Sie auf Ihren erstellten Routingplan. In der Schaltfläche können Sie nun unter Routingplan-Typ für dieses Beispiel Inbound auswählen.

Schritt 2
Wählen Sie nun unter Callbearbeitung den Abschnitt Servicenummern aus. Hier können Sie den Servicenummern jeweils einen Routingplan zuweisen. Dies können Sie unter Routingplanparameter einstellen. Klicken Sie auf Update planen und weisen Sie der Nummer einen beliebigen Routingplan aus der Dropdown-Liste zu. Wählen Sie die Agenten Warteschleife für Kundenservice, das DTMF Menu und weitere Optionen beliebig aus. Wählen Sie zuletzt den Aktivierungszeitpunkt aus. Ein Routingplan kann mehreren Servicenummern zugewiesen werden.

Schritt 3
Klicken Sie auf Update speichern. Der Routingplan kann nun von Ihrem Kunden verwendet werden.

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