Schritt 5: Check Option Node konfigurieren

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie die Parameter für den Node Check Option konfigurieren.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie auf den Namen des Nodes Check Option im Routingplan. Der Bereich Parameters für diesen Node wird auf der linken Seite angezeigt.

Schritt 2
Klicken Sie bei Option auf das L-Symbol und wählen Sie dann User configurable. Damit kann ein Contact Center-Administrator mit der Berechtigung, die Dienstnummern zu ändern, alle Optionen für diesen Node aktivieren oder deaktivieren, um sie seinen eigenen Anforderungen anzupassen. (Die Parameter sind an die mit ihnen verknüpften Servicenummern und nicht an den Routingplan gebunden.) Die Zweige On und Off dieses Node Types stehen für die Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Schritt 3
Klicken Sie unter Option auf Edit. Die Schaltfläche Edit Parameter Option wird angezeigt.

Schritt 4

  • Geben Sie für Section Optionen ein. Dies ist der Titel des Abschnitts, unter dem einem Contact Center-Administrator die vom Benutzer konfigurierbaren Parameter für diesen Routingplan angezeigt werden.
  • Geben Sie unter Name Notfalldurchsage aktivieren ein.
  • Geben Sie unter Description ein: Wenn das Contact Center technische Schwierigkeiten hat, spielen Sie eine Ansage ab.
  • Klicken Sie auf OK.




Der Bereich Parameters für den Node Type Check Option sieht wie folgt aus:

War dieser Artikel hilfreich?