Schritt 6: Play Announcement Node konfigurieren

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie die Parameter für den Node Play Announcement konfigurieren.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie auf den Namen des Nodes Play Announcement im Routingplan. Der Bereich Parameters für diesen Node wird auf der linken Seite angezeigt.

Schritt 2
Klicken Sie bei Audio Filename auf das Symbol L und wählen Sie dann User configurable. Damit kann ein Unternehmensadministrator mit der Berechtigung Servicenummern zu ändern, eine andere Audiodatei angeben, die nach seinen eigenen Anforderungen abgespielt wird. (Die Parameter sind an die mit ihnen verknüpften Servicenummern und nicht an den Routingplan gebunden.)

Schritt 3
Klicken Sie auf Edit. Die Schaltfläche Edit Parameter Audio filename wird angezeigt.

Schritt 4

  • Geben Sie für Section Optionen ein. Dies ist der Titel des Abschnitts, unter dem einem Firmenadministrator die vom Benutzer konfigurierbaren Parameter für diesen Calls angezeigt werden.
  • Geben Sie unter Name den Eintrag Notfalldurchsage Audio ein.
  • Geben Sie unter Description ein: Diese Ansage abspielen, wenn das Call Center technische Probleme hat.
  • Markieren Sie das Kontrollkästchen Required.
  • Klicken Sie auf OK.


Schritt 5
Klicken Sie auf OK.

Schritt 6
Klicken Sie auf das Plus neben Call CL.

Schritt 7
Klicken Sie auf Add variable. Die Schaltfläche New variable wird angezeigt.

Schritt 8
Geben Sie als Name Inbound Call ein.

Schritt 9
Klicken Sie auf OK.

War dieser Artikel hilfreich?