Direct Call Dial Agent

Dieser Node-Typ ermöglicht die Herstellung einer Verbindung zu einem direkten Call.

Hinweis: Bei Bedarf können die Parameter für diesen Node-Typ auf user configurable gesetzt werden, so dass sie von einem Unternehmensadministrator festgelegte Werte akzeptieren können.

Die folgenden Parameter können eingestellt werden:

ParameterWie viele?TypBeschreibung
OptionsOptionale Parameter für die Direktrufnummer.
A-Party Announcement0 oder 1AudioFileDie Ansage der Audiodatei, die dem Anrufer vor dem Call an den Agenten vorgespielt wird, wenn der Agent nicht besetzt ist. Dies kann zum Beispiel eine Warnung sein, dass der Call aufgezeichnet wird. Bei Bedarf können auch mehrere Audiodateien (ein Adressbuch) abgespielt werden. Wenn keine Audiodatei angegeben wird, wird keine Ansage abgespielt.
Dieser Parameter kann auf user configurable gesetzt werden, so dass diese Ansage individuell angepasst werden kann.
B-Party Announcement0 oder 1AudioFileDie Ansage, die dem Agenten vorgespielt wird, wenn er den Call entgegennimmt, damit er vorbereitet ist und weiß, wie er antworten soll. Bei Bedarf können auch mehrere Audiodateien (ein Adressbuch) abgespielt werden. Wenn keine Audiodatei angegeben wird, wird keine Ansage abgespielt.
Dieser Parameter kann auf user configurable gesetzt werden, so dass diese Ansage individuell angepasst werden kann, z.B. um die Warteschleife, über die der Call geleitet wurde, die Wartezeit des Anrufers oder seinen VIP-Status zu berücksichtigen.


Die folgenden Verzweigungen können eingestellt werden:

VerzweigungWie viele?Beschreibung
Connected1Die Verzweigung, die erfolgen soll, wenn der Call aufgebaut wird. Diese Verzweigung sollte mit einem Connected To Agent Node verbunden sein.
Busy0 oder 1Die Verzweigung, die erfolgen soll, wenn der Agent besetzt ist (und daher aus dem Pool der verfügbaren Agenten genommen wurde). Dies kann z.B. dazu führen, dass der Call an die Voicemail geht.
Unavailable0 oder 1Der Zweig, den Sie annehmen, wenn der Agent nicht verfügbar ist (in einer Pause, nach Hause gegangen usw.) und den Call daher nicht annehmen kann. Dies kann z.B. dazu führen, dass der Call an die Voicemail weitergeleitet wird.
Failed0 oder 1Der Zweig, den Sie annehmen, wenn der Call zum Agenten aus einem anderen Grund fehlgeschlagen ist, z.B. wegen eines Netzwerkfehlers.

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