Kontaktdetails ändern

Unternehmensadministratoren können die Kundendaten, Kontaktinformationen und die Historie einsehen, die den Agenten auf ihren Bildschirmen angezeigt werden, wenn sie Calls erhalten, und diese Informationen bei Bedarf ändern.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Kunden auf CRM. Es wird eine Liste der Kontaktdatensätze angezeigt, die derzeit im CRM gespeichert sind.

Schritt 2
Wählen Sie den Kontaktdatensatz in der Kontaktliste aus oder suchen Sie den Kunden. Die Kundendetails, die Kontaktinformationen und die Historie werden angezeigt.

Schritt 3
Um Kundeninformationen zu ändern, klicken Sie auf das entsprechende Symbol Kontakt bearbeiten . Geben Sie die Informationen in das gewünschte Feld ein und klicken Sie dann auf Speichern . Um eine Änderung zu verwerfen, klicken Sie auf Kontakt wiederherstellen . Der Datensatz des Kunden wird in der Kontaktliste aktualisiert.

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