Zeitintervalle verwalten

Das Contact Center unterstützt die spezielle Bearbeitung von Anrufen in bestimmten Zeitintervallen, die durch eine Startzeit an einem bestimmten Tag, sowie eine Endzeit an einem Tag definiert sind. So können Sie ein regelmäßiges Muster für die Weiterleitung von Calls in einem wöchentlichen Zyklus einrichten. Das System unterstützt auch die entsprechende Weiterleitung von Calls an bestimmten Feiertagen.

Um Intervalle zu verwalten, klicken Sie in der Menüleiste unter Mitarbeiter auf Zeitintervalle. Es wird eine Liste der bereits definierten Zeitintervalle angezeigt, in der Sie Folgendes tun können:

  • ein Zeitintervall erstellen und hinzufügen
  • die Regeln für das Zeitintervall definieren.
  • ein Zeitintervall bearbeiten oder entfernen (wenn Sie ihn besitzen).
  • einen Zeitintervall dublizieren, was nützlich sein kann, wenn Sie einen Zeitintervall hinzufügen möchten, das einem bereits Vorhandenen sehr ähnlich ist, das Sie aber leicht verändern möchten.

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