Survey

Dieser Node-Typ wählt eine Kundenumfrage aus, die nach einem Call durchgeführt werden soll.

Wenn der Anrufer der Teilnahme an der Umfrage zustimmt, kann er wählen, ob er die Fragen per Sprache oder per DTMF-Eingabe beantworten möchte.

Normalerweise wird ein Survey Node verwendet, um eine Umfrage zu Beginn des Calls auszuwählen. Diese kann dann später im Routingplan für eine bestimmte Verzweigung im Call überschrieben werden.

Hinweis: Bei Bedarf können die Parameter für diesen Node-Typ auf user configurable gesetzt werden, so dass sie von einem Unternehmensadministrator festgelegte Werte akzeptieren können.

Die folgenden Parameter können eingestellt werden:

ParameterWie viele?TypBeschreibung
Question Timeout1IntegerDer Timeout (in Sekunden), wenn keine Sprach- oder DTMF-Eingabe erkannt wird.
Repeat Question1IntegerDie maximale Anzahl von Wiederholungen der Frage, bevor die Antwort als ungültig markiert wird und die Umfrage fortgesetzt wird.
Survey1SurveyDie durchzuführende Umfrage.
Survey Start Audio0 oder 1AudioFileEine (optionale) Umfrage-Vorankündigung, die abgespielt wird. Diese wird abgespielt, bevor sich der Anrufer in eine Warteschleife einreiht (vor allen Warteschleifenansagen).
Timeout Audio0 oder 1AudioFileDie Nachricht, die dem Anrufer vorgespielt werden soll, wenn er nicht innerhalb der Frage-Timeout-Zeit eine Antwort gibt.
Invalid Answer Audio0 oder 1AudioFileDie Nachricht, die dem Anrufer vorgespielt wird, wenn er eine falsche Antwort gibt. Die Frage wird wiederholt.
After Survey Thanks Audio0 oder 1AudioFileEine (optionale) Nachricht, die dem Anrufer nach der Umfrage vorgespielt wird, um ihm für seine Teilnahme zu danken.


Die folgenden Verzweigungen können verwendet werden:

VerzweigungWie viele?Beschreibung
Next1Dieser Zweig ist immer besetzt.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Speech Synth Sentence

nächster Artikel

Voice Mailbox