Pause Chat Recording

Mit diesem Node-Typ können Chat-Aufzeichnungen angehalten und dem Webclient eine Ansage angezeigt werden.

Hinweis: Alle aktuellen Chat-Aufzeichnungen zu dieser Unterhaltung werden angehalten, einschließlich der Aufzeichnungen des Agenten und der Aufzeichnungen im CRM.

Die folgenden Parameter können eingestellt werden:

ParameterWie viele?TypBeschreibung
Announcement0 oder 1StringDer (optionale) Text, der dem Kunden (Webclient) in seinem Chatfeld angezeigt wird, um ihn darüber zu informieren, dass der Webchat pausiert wurde.

Wenn dieser Parameter nicht konfiguriert ist, wird dem Kunden eine Standardnachricht angezeigt.

Bei Bedarf kann dieser Parameter auf user configurable gestellt werden, so dass er einen von einem Unternehmensadministrator festgelegten Wert annehmen kann.


Die folgenden Verzweigungen können verwendet werden:

VerzweigungWie viele?Beschreibung
Next1Die Verzweigung, die genommen werden soll, wenn der Webchat erfolgreich unterbrochen wurde.
Error1Die Verzweigung, die genommen werden soll, wenn die Pause fehlgeschlagen ist.

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