Queue Chat

Dieser Node Typ ermöglicht es, eine Chat-Nachricht in eine Warteschleife zu stellen, damit sie an einen Agenten mit den erforderlichen Fähigkeiten weitergeleitet wird. Wenn der zugewiesene Agent und der Kunde den Chat beendet haben, kann der Node verwendet werden, um einen Chatbot laufen zu lassen, der die Konversation von da an weiterführt, z.B. um den Kunden nach einer Benutzerbewertung oder seiner E-Mail-Adresse zu fragen.

Hinweis: In einem Chat Routingplan können mehrere Warteschleifen-Chat Nodes verwendet werden.

Der folgende Parameter kann eingestellt werden:

ParameterWie viele?TypBeschreibung
Queue1QueueDie Warteschleife, der Sie beitreten möchten.

Hinweis: Bei Bedarf kann dieser Parameter für auf user configurable gesetzt werden, so dass er einen von einem Unternehmensadministrator über das Administratorportal festgelegten Wert annehmen kann.


Die folgenden Verzweigungen können übernommen werden:

VerzweigungWie viele?Beschreibung
After Agent Interaction1Die Verzweigung, die zu nehmen ist, wenn der Agent und der Kunde das Gespräch beenden.
Not Connected1Die Verzweigung, die zu nehmen ist, wenn der Call nicht erfolgreich mit einem Agenten verbunden werden konnte.

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