Resume Chat Recording

Dieser Node-Typ setzt eine pausierte Chat-Aufzeichnung fort.

Hinweis: Damit wird die Pause für alle laufenden Chat-Aufzeichnungen der aktuellen Konversation aufgehoben, einschließlich der Aufzeichnungen des Agenten und der Aufzeichnungen im CRM.

Die folgenden Parameter können eingestellt werden:

ParameterWie viele?TypBeschreibung
Announcement0 oder 1StringDer (optionale) Text, der dem Kunden (Webclient) in seinem Chatfeld angezeigt wird, um ihn darüber zu informieren, dass der Webchat fortgesetzt wurde.

Wenn dieser Parameter nicht konfiguriert ist, wird dem Kunden eine Standardnachricht angezeigt.

Bei Bedarf kann dieser Parameter auf user configurable gesetzt werden, so dass er einen von einem Unternehmensadministrator festgelegten Wert annehmen kann.


Die folgenden Verzweigungen können übernommen werden:

VerzweigungWie viele?Beschreibung
Next1Die Verzweigung, die Sie nehmen müssen, wenn der Webchat erfolgreich fortgesetzt wurde.
Error1Die Verzweigung, die zu nehmen ist, wenn der Webchat nicht fortgesetzt werden kann.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Pause Chat Recording

nächster Artikel

End Chat Recording