Branch on Time Ranges

Dieser Node-Typ ermöglicht die Verzweigung auf der Grundlage eines Zeitintervalls. Calls können auf der Grundlage der Tageszeit und des Wochentags oder des Monatsdatums weitergeleitet werden, was ein unterschiedliches Routingverhalten innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten ermöglicht.

Hinweis: Über die Webschnittstelle des Contact Centers können Administratoren Zeitintervalle auf zwei Arten hinzufügen: entweder durch die Konfiguration von Start- und Endparametern (Tage/Daten und Uhrzeiten) oder durch die Konfiguration von Stichwörtern (die alte Methode). Dieser Knotentyp wird für Zeitbereiche verwendet, die Start- und Endparameter verwenden.

In diesem Node können Sie vordefinierte Zeitintervalle auswählen, die als Zweige verwendet werden sollen.

Hinweis: Es wird versucht, die Zweige in der Reihenfolge abzugleichen, in der sie im Node definiert sind. Sie müssen also sicherstellen, dass die Zweige in der richtigen Reihenfolge angeordnet sind. So können Sie die Reihenfolge der Zeitintervalle schnell ändern, ohne Zweige hinzufügen oder löschen zu müssen.

Für diesen Node gibt es keine Parameter.

Die folgenden Zweige können genommen werden:

VerzweigungWie viele?TypBeschreibung
Match1 to 30Die Verzweigung, die erfolgen soll, wenn die aktuelle Zeit in den Zeitbereich fällt.
Time RangeTimeRangeDas Zeitintervall, das erfüllt werden soll.

Hinweis: Bei Bedarf kann dieser Parameter auf user configurable gesetzt werden, so dass er einen von einem Unternehmensadministrator festgelegten Wert annehmen kann.
Not Matched1Die Verzweigung, die erfolgen soll, wenn die aktuelle Zeit nicht in das Zeitintervall fällt.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Branch on Time Range