Live-Daten einsehen

Sie können Echtzeitinformationen über die Warteschleifen und Agenten in Ihrem Unternehmen anzeigen lassen. Dies ist nützlich, um die Qualität der der für Ihre Kunden erbrachten Dienstleistungen zu überwachen und die Bearbeitung von Calls zu verwalten.

Um Live-Daten anzuzeigen, klicken Sie in der Menüleiste unter Daten auf Live-Daten.

Oben auf der Seite sehen Sie die Gesamtzahl der Agenten, die derzeit im System angemeldet sind (Gesamt Angemeldet Agenten), und die Anzahl dieser Agenten, die derzeit verfügbar sind (Gesamt Verfügbar Agenten).

Hinweis: Die Gesamtzahl der angemeldeten Agenten umfasst die Agenten, die angemeldet und verfügbar sind, und die Agenten, die angemeldet, aber noch nicht verfügbar sind.

Wie die Daten dargestellt werden, hängt von der Ansicht ab, in der Sie sich befinden.

War dieser Artikel hilfreich?