Wallboards verwalten

Unternehmensadministratoren können Wallboards hinzufügen, die wichtige Leistungsstatistiken für das Unternehmen anzeigen.

Administratoren können auch vorhandene Wallboards ändern, aus dem System löschen oder kopieren. Dies kann nützlich sein, wenn Sie ein Wallboard hinzufügen möchten, die einem Vorhandenen sehr ähnlich ist, an dem Sie aber leichte Änderungen vornehmen möchten.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Daten auf Wallboards. Es wird eine Liste der bereits verfügbaren Wallboards angezeigt.

Schritt 2
Um ein neues Wallboard hinzuzufügen, klicken Sie auf Hinzufügen. Die Schaltfläche Neues Wallboard erscheint.

Schritt 3
(Obligatorisch) Geben Sie den Namen des Wallboards ein (bis zu 100 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Der Name muss innerhalb Ihres Unternehmens eindeutig sein.
Geben Sie eine kurze Beschreibung des Wallboards ein (bis zu 250 Zeichen), z.B. die Abteilung(en) oder Agentengruppe(n), für die Statistiken angezeigt werden. Alle Unicode-Zeichen sind erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Akzentbuchstaben. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Schritt 4
Um ein Wallboard zu löschen, markieren Sie das Wallboard in der Liste und klicken Sie auf Löschen und bestätigen Sie, dass Sie das Wallboard löschen möchten. Um eine exakte Kopie eines Wallboards zu erstellen, wählen Sie das entsprechende Wallboard in der Liste aus und klicken Sie auf Dublizieren. Geben Sie den Namen der Kopie ein (bis zu 100 Zeichen) und klicken Sie dann auf OK.

Schritt 5
Um den Namen oder die Beschreibung des Wallboards zu bearbeiten, wählen Sie das entsprechende Wallboard in der Liste aus, konfigurieren Sie die Details wie gewünscht neu und klicken Sie dann auf Änderungen speichern.
Um die Anzeige eines Wallboards neu zu konfigurieren, wählen Sie das entsprechende Wallboard in der Liste aus und klicken dann auf Wallboard anzeigen/ändern.

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