SMS Warteschleife erstellen und hinzufügen

Unternehmensadministratoren können Warteschleifen für Outbound SMS-Nachrichten definieren, die von Agenten versendet werden. Diese Warteschleifen ermöglichen es den Agenten, eine Vorlage für eine Oubtound Nachricht auszuwählen und Entwürfe zu speichern.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter SMS auf SMS-Warteschleifen. Es wird eine Liste der SMS-Warteschleifen angezeigt, die derzeit definiert sind.

Schritt 2
Klicken Sie auf Hinzufügen. Die Seite Neue SMS-Warteschleife wird angezeigt.

  • (Obligatorisch) Geben Sie den Namen der SMS-Warteschleife ein (bis zu 100 Zeichen). Erlaubt sind alle Unicode-Zeichen, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Der Name muss innerhalb Ihres Unternehmens eindeutig sein.
  • Geben Sie eine kurze Beschreibung für die SMS-Warteschleife ein (bis zu 250 Zeichen), z.B. die Abteilung, für die Entwürfe von SMS-Nachrichten in diese Warteschleife gestellt werden. Alle Unicode-Zeichen sind erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.
  • Erweitern Sie die Dropdown Liste Benutzergruppen und wählen Sie die dieser Warteschleife Gruppen zu, indem Sie die entsprechenden Kontrollkästchen in der Dropdown Liste markieren.
  • (Obligatorisch) Erweitern Sie die Dropdown Liste SMS-Vorlagen und wählen Sie vordefinierte Antworttextblöcke aus, die auf Outbound SMS aus dieser Warteschleife angewendet werden können. Es können mehrere Vorlagen pro Warteschleife zugewiesen werden.

    Hinweis: Es muss mindestens eine SMS-Vorlage ausgewählt werden.


Schritt 3
Klicken Sie auf Hinzufügen.

War dieser Artikel hilfreich?