Pausengründe Statistiken

Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Statusdaten Report einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Agent
  • Benutzergruppen
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report kombiniert werden. Eine von:

  • Nach Agent
  • Nach Monat


Konfigurationen im Report Tool: Keine.

Für jeden Agenten in einem Unternehmen sind die folgenden Statistiken über die für verschiedene Pausentypen aufgewendete Zeit verfügbar:

StatistikBeschreibung
Pausenzeit gesamt (M)Die Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent für Pausen aufgewendet hat (alle Kategorien).
Produktive Pausenzeit gesamt (M)Die Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit produktiven Pausen verbracht hat (alle Kategorien).
Unproduktive Pausenzeit gesamt (M)Die Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit unproduktiven Pausen verbracht hat (alle Kategorien).
BesprechungDie Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit verschiedenen Pausen verbracht hat (aufgeschlüsselt nach Pausenkategorien).
ErholungDie Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit verschiedenen Pausen verbracht hat (aufgeschlüsselt nach Pausenkategorien).
Produktive PauseDie Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit verschiedenen Pausen verbracht hat (aufgeschlüsselt nach Pausenkategorien).
SchulungDie Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit verschiedenen Pausen verbracht hat (aufgeschlüsselt nach Pausenkategorien).
Unproduktive PauseDie Gesamtzeit (in Minuten), die der Agent mit verschiedenen Pausen verbracht hat (aufgeschlüsselt nach Pausenkategorien).



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