E-Mail Editor Optionen konfigurieren

Unternehmensadministratoren können eine Reihe optionaler Funktionen festlegen, die den Agenten im E-Mail-Texteditor zur Verfügung stehen, der zum Lesen von E-Mails und zum Erstellen von Antworten verwendet wird.

Hinweis: Der E-Mail-Kanal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter System auf E-Mail-Editor-Optionen. Es wird eine Liste aller Optionen angezeigt.

Schritt 2
Um die Optionen zu aktivieren, die den Mitarbeitern dieses Unternehmens in ihrem E-Mail-Editor angezeigt werden sollen, markieren Sie die entsprechenden Kontrollkästchen. Um eine E-Mail-Editor-Option zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen aus dem entsprechenden Kontrollkästchen.

Schritt 3
Um die Optionen des E-Mail-Editors auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, klicken Sie auf Standarteinstellungen. Dadurch werden alle Optionen zurückgesetzt, nicht nur die Optionen auf der Registerkarte, auf der Sie sich im Moment befinden.

Schritt 4
Standardmäßig sind die folgenden Einstellungen aktiviert:

  • Styles: Fett gedruckt, Kursiv, Unterstreichen, Durchgestrichen
  • Listen: sortiert, Punkt
  • Einrückungen: Einrückung -1, Einrückung +1
  • Kopfzeile: Kopfzeile 1, Kopfzeile 2, Kopfzeile 3, Kopfzeile 4, Kopfzeile 5, Kopfzeile 6, Normal
  • Farben: Farbe
  • Schriftart: Schriftart
  • Ausrichten: Ausrichten
  • Anhänge: Verknüpfung, Bild, Video


Des Weiteren können Sie andere Einstellungen vornehmen und/oder Optionen nach Belieben hinzufügen.

Klicken Sie auf Änderungen speichern.

War dieser Artikel hilfreich?