Konfigurieren, was Agenten in Ihrem Portal sehen können

Sie können festlegen, welche Informationen den Agenten in ihrem Webportal angezeigt werden.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter System auf Agenten-Konfiguration.

Schritt 2

  • Um festzulegen, dass jeder Agent den aktuellen Status aller anderen Agenten sehen kann, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen den Status aller anderen Agenten.
  • Um festzulegen, dass jeder Agent den aktuellen Status der anderen Agenten seiner Gruppe(n) sehen kann, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen den Status der anderen Agenten in ihren Gruppen.
  • Um festzulegen, dass jeder Agent den aktuellen Status anderer Agenten in seiner/ihren Warteschleife(n) sehen kann, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen den Status anderer Agenten in ihren Warteschleifen.
  • Um festzulegen, dass jeder Agent den aktuellen Status anderer Agenten in der Warteschleife sehen kann, die er gerade betrachtet, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen den Status anderer Agenten der ausgewählten Warteschleife.
  • Um festzulegen, dass jeder Agent die Call-Informationen anderer Agenten einsehen kann, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen detaillierte Callinformationen anderer Agenten.
  • Um festzulegen, dass jeder Agent Informationen zu den von ihm kürzlich bearbeiteten Calls einsehen kann, markieren Sie das Kontrollkästchen Agenten sehen ihre letzten Calls.


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