Einen neuen Routingplan erstellen

Hinweis: Sie müssen über das Recht verfügen, Routingpläne zu ändern und Zugriff auf den Flow Editor haben und einen Routingplan erstellen zu können.

Verfahren

Schritt 1
Melden Sie sich mit dem entsprechenden Benutzernamen und Kennwort in Ihrem Admin Portal an.

Schritt 2
Klicken Sie in der Menüleiste entweder unter Callbearbeitung auf Routingpläne Call oder unter E-Mail auf E-Mail Routingpläne. Es wird eine Liste der bereits verfügbaren Routingpläne angezeigt, die Sie verwenden können.

Schritt 3
Klicken Sie auf Hinzufügen. (Obligatorisch) Geben Sie den Namen des neuen Call/E-Mail Routingplans ein (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent. Geben Sie eine kurze Beschreibung ein (bis zu 250 Zeichen). Klicken Sie auf Hinzufügen.

Schritt 4
Die Meldung Routingplan E-Mail wurde nicht definiert/ Routingplan Call wurde nicht definiert wird auf der angezeigt. Klicken Sie auf um den Editor zu öffnen.

War dieser Artikel hilfreich?

nächster Artikel

Einen Routingplan zuweisen