Webchat Routingplan Statistik

Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Webchat Statistiken einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Webchat-Dienste
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:

  • nach Modul


Konfigurierbar im Report Tool:

  • Webchat Service – Nur Statistiken für Chats mit diesem Webchat-Service werden in den Report aufgenommen.


Die folgenden Statistiken sind verfügbar:

StatistikBeschreibung
Typ RoutingmodulDer Node-Typ.
Name RoutingmodulDer Name des Nodes, wie im Editor konfiguriert.
Gesamt DurchläufeDie Anzahl, wie oft die Nodes für diesen Webchat-Service ausgeführt wurde.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Webchat Agenten Statistik