Webchat Warteschleifen Statistik

Jede Art von Webchat Daten kann für die Aufnahme in Reports ausgewählt werden, indem Sie unter Daten bei Reports für Report Typ – Webchat Statistiken einstellen und dann die jeweilige Kategorie unter Unter-Report Typ auswählen.

Sie können die Datenstatistiken, die in den Report aufgenommen werden sollen, verfeinern, indem Sie die folgenden spezifischen Items auswählen:

  • Webchat-Warteschleife
  • Spalten


Unter Gruppierungen im Report Tool können Sie die Gruppierung angeben, für die Statistiken gesammelt und im Report zusammengefasst werden. Eine von:

  • Nach Webchat Warteschleifenstatistik
  • Nach Webchat-Warteschleifenstatistik pro Webchat-Server
  • Nach Monat
  • Nach Woche
  • Nach Tag
  • Nach Stunde


Konfigurierbar im Report Tool: Keine.

Filter im Report-Tool: Keine

Für jede Webchat-Warteschleife in einem Unternehmen sind die folgenden Statistiken verfügbar:

StatistikBeschreibung
Ankommende WebchatsDie Gesamtzahl der Webchats, die in die Warteschleife gestellt wurden.
Durchschnittlich ankommende Webchats pro TagDie durchschnittliche Anzahl der Webchats, die pro Tag in die Warteschleife gestellt wurden.
Bearbeitete Webchats gesamtDie Gesamtzahl der Webchats, die von Agenten bearbeitet wurden, die dieser Warteschleife zugewiesen sind.
Durchschnittlich Webchat Bearbeitungszeit (M)Die durchschnittliche Zeit (in Minuten), die die dieser Warteschleife zugewiesenen Agenten für die Bearbeitung jedes Webchats benötigt haben.
Durchschnittliche Webchat Erstbearbeitungszeit (M)Die durchschnittliche Zeit (in Minuten), die ein Webchat in der Warteschleife verbracht hat, bevor er bearbeitet wurde.
Längste Wartezeit bis zur ersten Anwort (M)Die längste Zeit (in Minuten), die ein Webchat in der Warteschleife verbracht hat, bevor er bearbeitet wurde.
Webchat-Service Der Webchat-Service, über den das eingehende Webchat empfangen wurde.





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