Kürzlich getätigte Anrufe einsehen

Sie können eine Liste mit Ihren kürzlich getätigten Inbound und Outbound Calls einsehen.

Verfahren

Schritt 1
Um die Letzte Calls Section zu sehen, klicken Sie auf:. Bei Bedarf können Sie von hier aus einen Ihrer zuletzt kontaktierten Kontakte anrufen. Klicken Sie dafür auf:

Hinweis: Es können bis zu 50 Calls angezeigt werden.

Schritt 2
So filtern Sie die Liste der letzten Anrufe:

  • Um alle letzten Calls anzuzeigen, klicken Sie auf:
  • Um nur Inbound Calls anzuzeigen, klicken Sie auf:
    Zu den Inbound Calls zählen außerdem Weiterleitungen und fehlgeschlagene oder verpasste Anrufe.
  • Um nur Outbound Calls anzuzeigen, klicken Sie auf:
    Zu den Outbound Calls zählen außerdem Weiterleitungen und fehlgeschlagene oder verpasste Anrufe.
  • Um nur angenommene Calls anzuzeigen, klicken Sie auf:
    Zu den angenommenen Calls zählen Inbound und Outbound Calls, die vollständig verbunden wurden, inklusive Weiterleitungen.
  • Um nur fehlgeschlagene Calls anzuzeigen, klicken Sie auf:
    Zu den fehlgeschlagenen Calls zählen außerdem abgebrochene Calls (der Anrufer hat aufgelegt, bevor der Agent den Call angenommen hat oder der Agent hat aufgelegt, bevor der Kontakt angenommen hat), verpasste Calls (der Agent hat nicht geantwortet oder der gewählte Kontakt hat nicht angenommen) und Anrufe, bei denen ein Fehler aufgetreten ist.



War dieser Artikel hilfreich?